Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten Ihr Lieben!


Der Weihnachtsgeist hat mich dieses Jahr gepackt und lässt mich nicht los. 
Es gibt immer wieder Phasen im Leben die sind einfach kacke- das brauchen wir nicht schön reden. Dennoch sollten wir nicht vergessen, dass es auch immer wieder wundervolle, tolle Momente gibt. Vielleicht nur ganz kurz und ohne viel darüber nachgedacht zu haben- ein Moment der so witzig war, dass er einem noch Jahre später immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht zaubert. DAS sind die Momente- klein aber fein- die einen immer wieder rausziehen.
Letztes Jahr ging es mir echt scheiße. Schön ist definitiv anders. Novill hatte kurz vor Weihnachten ihren Unfall und ich habe jeden Tag geheult aus Angst sie zu verlieren. 

Dieses Jahr haben wir zusammen so viel gemeistert und ich bin so unglaublich stolz auf sie! Kurz nach ihrem Schlaganfall und nachdem sie auf dem linken Auge erblindet ist, stand sie wie ein zerbrechliches, unsicheres und ängstliches Reh auf dem Paddock, die Augen verdreht und ständig in Angst was passiert als nächstes. Durch das nun weggefallene Räumliche Sehen gab es dann einen Unfall nach dem anderen. Sie tat mir so unendlich leid und ich konnte ihr einfach nicht helfen. 

Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und siehe da, Madame ist wieder ganz sie selbst. Ein kleines Rennschwein das mit mir ums Feld donnert als wäre es eine Rennbahn und so mutig voranschreitet wo andere Pferde sich nicht trauen. Wenn man ihre Geschichte nicht kennen würde, man glaubt es nicht. Dieses TOLLE Pferd hat mir gezeigt was LIEBE wirklich bedeutet und ich bin so unendlich Dankbar das sie ihren weg in mein Leben gefunden hat! Auch wenn ich nicht mehr so viel verreisen kann wie früher und mein Konto ab und an von rot zu dunkelrot wechselt - das ist es mir alles wert. Ich Liebe dieses Pferd mehr als mein Leben.

Die Wuchtbrumme auf dem Bild ist übrigens Gizmo- mein Kater, er wollte auch uuunbedingt mit aufs Bild und frohe Weihnachten wünschen ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Es freut mich sehr, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Komm bald wieder- ich freu mich!!
Liebste Grüße, Janina