Sonntag, 15. November 2015

my One and Only



Immer wieder gibt es diese kleinen Momente - für jeden anderen nichts besonderes - für mich aber umso bedeutender!




In diesem Moment sehe ich mein Pferd wie es vor Freude am Leben herumspringt, in einem Affenzahn über die Koppel donnert und dabei soooo STOLZ aussieht. 

Hier platzt mein Herz förmlich und ich verliebe mich immer wieder auf´s Neue in dieses tolle und wunderbare Geschöpf. 

Warum so sentimental? Genau vor einem Jahr dachte ich- ich verliere sie für immer. 
Ich habe tagelang geheult aus Angst meinem Baby nicht helfen zu können- diese Machtlosigkeit war kaum ertragbar. 
Vor einem Jahr hatte sie ihren Schlaganfall, kurz darauf einen Unfall und im Folgenden so viele ups´and down´s.
Letztendlich haben wir unseren Weg gefunden und von unserem Drama merkt man kaum noch etwas. Ich bin so unglaublich stolz auf sie. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Es freut mich sehr, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Komm bald wieder- ich freu mich!!
Liebste Grüße, Janina