Equipment



Kamera: Canon EOS 600D
Ich habe angefangen mit dem Standartkid, dem Canon Objektiv 18-55mm und habe mir dann noch das Canon Objektiv mit 55-250mm dazu geholt. 


Auf meiner Wunschliste steht aber noch das Canon (zur Not auch Tamron) AF 70-200mm f2.8  bzw. eins das für die Tierfotografie geeignet ist und möglichst Lichtstark ist. Leider aber auch Sau teuer...

Zur Bildbearbeitung habe ich nur das Programm Photoscape, daher sind die Bilder so ziemlich unbearbeitet. Ich lege meist nur etwas schärfe drüber, etwas mehr Farbintensität und ab und an mal den Fade-Style.
Von Photoshop habe ich leider keine Ahnung, hoffe aber das bekomme ich auch irgendwann mal hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Es freut mich sehr, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Komm bald wieder- ich freu mich!!
Liebste Grüße, Janina