Donnerstag, 17. Juli 2014

Fotoshooting # die Vorbereitung

Soooo am Wochenende geht´s rund. Ich habe bei meinen Pferdemädels ein Fotoprojekt ins Leben gerufen.

Was genau es damit auf sich hat? Wenn man schon eine Stallgemeinschaft mit sooo vielen hübschen Mädels und ihren tollen Pferden hat, warum dann das ganze nicht mal kreativ umsetzten?

Genau da entstand die Idee. Wir machen einen Fotokalender. Jeder bekommt einen Monat in dem er sich kreativ ausleben kann. Wir überlegen uns für jeden ein Moto und versuchen das ganze dann kreativ umzusetzen.

Hintergrund ist für mich: 
1. ich benötige Praxiserfahrung in Fotografie und bewegten Motiven,
2. der Kalender wird bis Weihnachten fertig- so haben wir alle tolle Weihnachtsgeschenke,
3. es macht einfach total SPAß!!

Ich werde die Bilder dann mal hier rein stellen- sofern die Mädels nichts dagegen haben.

Für das Shooting habe ich mir extra noch ein Set mit Reflektoren 5 in 1 besorgt. Mal schaun wie sich das ganze dann umsetzen lässt. 
Bild via Amazon


Dann drückt mir mal die Daumen. Jetzt am Sonntag sind gleich 2 Shootings. Wir sind gespannt auf Nina mit ihrer Honey im verzauberten Märchenwald und Tini mit Indian im Flower-Power Hippie Look. 

Alles Liebe 

Novill mein Baby seit 06.07. ganz mega offiziell meine LAG - LebensAbschnitssGefährtin ;)

1 Kommentar:

  1. Super Idee. Klingt wirklich toll.
    Ich drück' dir die Daumen für ein tolles Shooting.
    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Es freut mich sehr, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Komm bald wieder- ich freu mich!!
Liebste Grüße, Janina