Dienstag, 9. Mai 2017

Unser Abenteuer

Adventure

Unser neues Gelände ist einfach unbeschreiblich schön!! Tolle Trab und Galopp Strecken, viel Bergauf und Bergab, Seen, Wälder und Felder. Ein rund 65km langer und purer Traum. 




Bei unserem 3. Ausritt haben wir uns mal von der bekannten Strecke weg getraut und aus einem geplanten 1 Stunde ritt wurden 3 Stunden ^^ Wenn ich besseren Empfang gehabt hätte, wäre das ja nicht so dramatisch gewesen, aber das hat uns doch etwas Angst gemacht und wir dachten einfach den Weg finden wir nieee...  Naja letztendlich hat alles geklappt, wir haben in dem Dorf in dem wir "gestrandet" sind nach dem Weg gefragt und ab und an Griff Google-Maps doch noch mal. Aber ich habe mir direkt das Garmin Pocket Traxx bestellt um einfach ein verlässlicheres GPS-Gerät dabei zu haben für solche fälle. Was mich an dem ganzen nämlich überhaupt nur genervt hatte, war das ich die halbe Zeit damit beschäftigt war aufs Handy zu glotzen... Neeerrvig. 

Kleiner Tipp am Rande- es hilft wenn man das Handy mal kurz AUS macht und dann wieder AN Schaltet- dabei konfiguriert sich das Netz und man hat kurzzeitig wieder Empfang- hilft manchmal um wenigstens seinen Standpunkt auszumachen :P

Es wird dann einen kurzen Bericht zu dem Garmin geben, wie es sich dann in der Praxis gestaltet. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Es freut mich sehr, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Komm bald wieder- ich freu mich!!
Liebste Grüße, Janina