Dienstag, 18. Oktober 2016

You Complete Me

Because Of You - 

I Am What I Am - Today




Die Bilder sind aus dem November 2015 und seither hat sich gesundheitlich zum Glück nichts verändert bei Novill. Das gibt mir Hoffnung, dass es jetzt einfach so bleibt und sie sich mit dem schlechten sehen arrangiert hat. 

Nach ihrem Unfall hatte ich immer noch die Befürchtung es könnte schlimmer werden und sie erblindet komplett. Mittlerweile denke ich, sie hat sich damit gut arrangiert und es wird nicht schlimmer. Dafür bin ich sehr Dankbar! 




2 Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Fotos!
    Viel Glück für euch beide!

    Liebe Grüße,

    Tamara von https://meinpferdchino.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Es freut mich sehr, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Komm bald wieder- ich freu mich!!
Liebste Grüße, Janina