Dienstag, 28. Juli 2015

Rodeo


Heute sind wir erst ums Feld geritten und dann nochmal kurz auf den Platz. Wir waren ja jetzt schon eeewig nicht mehr auf dem Platz reiten (Novi und ich mögen das Gelände viiiiel lieber) und da musste sie auch gleich ordentlich protestieren. 
Wenn sie kein bock hat, wird auch mal Rodeo gespielt. D.h. einige Buckler musste ich da mal wieder aussitzen ^^. Aber wenn sie mich ärgert, ärgere ich halt zurück. Damit kann ich sie natürlich nicht durchkommen lassen. 
Also wenn sie stänkert, stänker ich halt zurück und fordere erst recht einen ordentlichen Trab und Galopp. Wenn sie merkt das bringt überhaupt nix und ich lasse mich davon nicht beeindrucken, lässt sie es auch sein- aber probieren kann man ja mal ne ^^.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Es freut mich sehr, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Komm bald wieder- ich freu mich!!
Liebste Grüße, Janina