Dienstag, 30. Dezember 2014

Ende 2014- Neues 2015

Hallöchen-

zum Ende des Jahres endet auch mein alter Blog. Ich habe einfach keine Zeit mehr zu reisen und werde stattdessen meinen Blog umgestallten. Das Schreiben möchte ich nämlich nach wie vor nicht aufgeben. Es macht mir einfach spaß diese Art von "Online-Tagebuch" zu führen.

Wenn ich nun Leser verliere fände ich das schade, aber ich verstehe auch das nicht alle das Thema Pferd so sehr interessiert.

Der neue Blog wird sich also hauptsächlich um unsere Pferde (im speziellen mein Pferd Novill) drehen. Aber auch die Fotografie werde ich weiterhin verfolgen.

Ich wünsch euch allen einen tollen start ins neue Jahr 2015 mit vielen neuen tollen Erfahrungen, viel Liebe und vor allem Gesundheit!!!

Vielleicht höre und sehe ich ja im neuen Jahr noch von dem einen oder anderen!!

Fühlt euch gedrückt!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Es freut mich sehr, dass es Dich auf meine Seite verschlagen hat. Komm bald wieder- ich freu mich!!
Liebste Grüße, Janina